Herzlich willkommen auf der Homepage der Musikkapelle Zellerndorf

Es freut uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und wünschen viel Vergnügen beim durchstöbern.

Sommerklänge 2024

Am Samstag den 22. Juni durften wir euch zu unseren 2. Sommerklängen begrüßen.
Diesmal machten wir Halt in Deinzendorf!

Die vom Gemeinschaftschor und Musikkapellen-Ensemble gestaltete Messe sorgte für einige Gänsehaut-Momente und beim darauffolgende Dämmerschoppen durften wir uns über viel Applaus und Zugaberufe freuen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Pfarre Deinzendorf-Dietmannsdorf für die tolle Location und die vorzügliche Verköstigung. Natürlich auch allen Fans und Besuchern für ihren zahlreichen Besuch!

Hier noch einige >>>Bilder auf Facebook<<<

Bezirksblasmusikfest - Marschwertung 2024

Am Sonntag, den 16. Juni 2024 fand in Mailberg das diesjährige Bezirksblasmusikfest statt. Ab 13.30 Uhr trafen die Musikkapellen ein und marschierten aus 2 Richtungen zum Festplatz. Nach dem traditionellen Monsterkonzert fand die Marschmusikbewertung statt. Wir als an 17. von 19 Musikkapellen in der Stufe D an und erreichten 82 von 90 Punkten. Das ist die zweithöchste Punktezahl in der Stufe D dieses Tages. Danke allen Fans, die uns auf der Wertungsstrecke zur Seite standen.

>>>Ergebnisliste zum downloaden<<<

Frühlingskonzert 2024

Am ersten Samstag im Mai, den 4. Mai, fand um 19.30 Uhr unser 33. Frühlingskonzert in die Schule Zellerndorf statt.

Wir sind noch immer überwältigt und bedanken uns sehr für euren zahlreichen Besuch.

>>>Heft als Leseausgabe<<<        >>>Fotos auf Facebook<<<

Maiblasen 2024

Wir bedanken uns für Ihren Besuch beim bereits traditionellen Maiblasen mit Maibaum Aufstellen beim Musikerheim.
 Eine Gruppe der Musikkapelle zog den ganzen Tag von einem Ehren- und Vorstandsmitglied zum nächsten und überbrachte das Maitaferl mit einem Mailied.

Gegen 18.00 Uhr traf die Gruppe mit dem Maibaum beim Musikerheim ein, wo sie schon von einer großen Schar an Besuchern wartet wurde. Beim anschließenden Beisammensein fand man noch einen gemütlichen Ausklang.

Montag, 1. Mai 2024 - ab 17.30 Uhr

Fotos auf Facebook

Im stillen Gedenken an unseren Ehrenkapellmeister Günther Kurta.         >>>weiter lesen<<<

>>>Zur Archivseite - Ereignisse von 2009 bis 2023<<<